Absolut zu empfehlen!!!

Liebe Föhrer, liebe Urlauber,

mein Rüde Lex ist aus schlechter Haltung. Er durfte nicht viel kennenlernen und hat teilweise sehr große Ängste. Das Einzige, was ihm vermeindlich in seiner Panik hilft ist Weglaufen. Und dabei ist er aus jedem Geschirr und Halsband mit geübten Wendungen entkommen. In dem Tierheim, in dem ich viele Jahre gearbeitet habe und Lex zwei Jahre verbracht hat, bestellte eine ehrenamtliche Helferin für ihn ein sogenanntes Sicherheitsgeschirr bei der Firma Blaire. Es handelt sich um eine Maßanfertigung, bei der man das Geschirr nach Belieben und Wünschen kinderleicht gestalten kann. Und- es ist absolut sicher! Aus diesem Geschirr kann er sich nicht befreien und entwischen, es schneidet nicht ein und es würgt ihn nicht. Man kann ihn so problemlos an jeder Situation vorbeiführen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und man kann aus unzähligen Designs und Stoffen wählen. Das alte Geschirr hat mit absoluter Dauerbenutzung im Tierheim und als ich ihn übernommen habe insgesamt drei Jahre gehalten!
Ich kann es aus eigener Erfahrung nur absolut für jeden ängstlichen Hund empfehlen!!!


www.blaire.de